Indian Spirit – Blauer Lotus Tinktur 15x Extrakt (10ml)

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Kanna ET2 Extrakt
TOP

Das Kanna (Sceletium tortuosum) ET2 Extrakt sollte geschnupft werden, um eine sehr starke und schnell eintretende euphorische Wirkung zu erzielen.

Dieses Extrakt enthält eine grössere Menge des Alkaloids Mesembrin als andere Extrakte, wodurch es noch potenter ist. Mesembrin ist verantwortlich für die beruhigende und stressabbauende Wirkung, für die alle Sceletium tortuosum Extrakte bekannt sind.

24,90 EUR
kanna 40x
TOP
SOLD OUT
1 Gramm starkes 40x Kannaextrakt
24,90 EUR
Kanna 5gramm
5 Gramm Standard-Kanna.
12,90 EUR
kanna Extrakt 10x
Dieser 20-fache Extrakt ist etwa 20-mal stärker als Standard-Kanna.
Ihr Preis 11,90 EUR
kanna 20x Extrakt 1gramm
TOP
Dieser 20-fache Extrakt ist etwa 20-mal stärker als Standard-Kanna.
14,90 EUR
Muira Puama (Ptychopetalum olacoides) Extract 4:1
-62%

Anwendung

Koche 4 - 5 Gramm in einem halben Liter Wasser für ca. 15 Minuten, um zwei Tassen Tee zu erhalten
Vermenge es mit Damiana, um einen Starken, erotischen Effekt zu erlangen!

UVP 11,90 EUR
Nur 4,44 EUR
Psilocybe cubensis Koh Samui (Thai)
TOP

Eine der seltenen Sorten, von der Thai-Insel Koh Samui abstammend, welche sehr reich an Vegtation und Wasserfällen ist. Diese Sorte wurde von John Alan entdeckt.

Diese Sporen wachsen und kolonialisieren sich schnell. Die Pilze werden jedoch nicht sehr gross, aber dafür sehr dick. Der Psilocybe cubensis Koh Samui ist sehr resistent gegen Kontaminationen und ist die perfekte Wahl für Anfänger. Wegen dieser Eigenschaften wurde dieser Stamm in letzter Zeit sehr populär.

19,90 EUR
Psilocybe cubensis Dutch King (Mexican)
Gerüchten zufolge kommen die Originalabdrücke dieser Sorte vom gleichen mexikanischen Pilz der auch in holländischen Smartshops verkauft wird. Wenn das stimmt, würde es die sehr produktiven Fruchtkörper unter verschiedensten Bedingungen erklären. Mach Dir selbst ein Urteil!
19,90 EUR
Marihuanilla
Leonurus sibiricus ist auch bekannt als "Sibirische Mutterwurzel" oder "Little Marihuana". Der Busch, der 1-2 Meter hoch wird, wurde schon vor Jahrtausendenden im traditionellen Asien wegen seinen entspannenden Eigenschaften verwendet.
9,90 EUR
Wilder Lattich 80 Gramm
Wild Lettuce ist in Holland unter dem Namen "Gift-Salat" bekannt. Es wächst ursprünglich in Mittel- und Südeuropa und Nordasien. Es wächst auch wild in vielen Teilen Europas und ist auch weitverbreitet im Süden Nordamerikas. Wild lettuce wächst jährlich; hin und wieder aber auch nur alle 2 Jahre un wird 60 bis 150 cm hoch. Die Blätter sind stachelig und gezackt; die Blüten sind hellgelb und Korb-geformt.
12,90 EUR
Gotu Kola 50 Gramm
Gotu Kola ist in der chinesischen Medizin als Fo Ti Tien. Es wird zur Revitalisierung des Gehirns bzw. zur Steigerung der Aufmerksamkeitsspanne und der Konzentrationsfähigkeit verwendet.
8,90 EUR
Kratom Borneo Red Powder 25g - 1000g
Kratom Borneo Red Powder 25g - 1000g
ab 12,90 EUR