0

Natürliche Bio-Kosmetik aus Hanf

Das tiefgrüne Hanföl mit seinem interessanten Geschmack und seinem vollen Aroma hat längst Einzug in die feine Gourmetküche gehalten. Nun ist es an der Zeit, seine Wohltat und außergewöhnliche Wirkung für die anspruchsvolle Haut- und Haarpflege zu nutzen und bekannt zu machen.

Was macht naturbelassenes Hanföl so wertvoll für Ihre Haut?

Schonend gepresst enthält es wichtige bioaktive Substanzen -sogenannte Fettbegleitstoffe- die zwar in kleinen Mengen enthalten sind, aber für die Ernährung von innen und für die Haut von außen eine wichtige Rolle spielen:

Pflanzenfarbstoffe und Aromastoffe, Vitamin B und E, Phytosterole, Spurenelemente, Carotinoide und Lezithin. Besonders bedeutsam ist der hohe Anteil an hochungesättigten Fettsäuren und die in wenigen Pflanzen vorkommende Gamma-Linolensäure.

Gemeinsam bilden sie die Grundlage zur Produktion von körpereigenen Gewebshormonen, die die Hautalterung verzögern können. In Verbindung mit den Fettbegleitstoffen sind sie ein wahrer Jungbrunnen für die Haut und unterstützen sie in ihren Schutz- und Abwehrfunktionen, wirken ausgleichend und fördern die Feuchtigkeitseinlagerung.

Unsere Hanf-Bio-Kosmetik wurde mit Sorgfalt entwickelt. Das Ergebnis sind wohltuende und angenehm dufetende Produkte. Unsere Produkte sind vegan -d.h. es werden keine tierischen Rohstoffe, auch nicht vom lebenden Tier- verwendet. Sie entsprechenden den streng gesetzlich geregeltenden Richtlinien für Naturkosmetik in Österreich und werden in der Naturkosmetik Manufaktur Pieper hergestellt.
 
 
 

Filter
Es wurden keine passenden Filterwerte gefunden.
Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!
1 bis 11 (von insgesamt 11)